Ronjas Account bei Dogster. Klick & Guck!

Home Nach oben

 

HGG 2010

Hannover geht Gassi   06. Juni 2010

Ein vom Fressnapf arrangierter Event zum Tag des Hundes. Location war die Pferderennbahn in Hannover-Langenhagen. Erwartet wurden 20.000 menschliche Besucher und 7.500 Hunde. Erreicht wurde eine Besucherzahl von 7.000 und am Weltrekordversuch im Massen-Gassigehen haben nur 598 Hunde teilgenommen. Vielleicht lags am Wetter, am Stau oder am langen Wochenende, man weiß es nicht. War ganz nett gemacht, es standen genügend Wassernäpfe und Hunde-Pools zur Verfügung, ein See auf dem Gelände gab den Hunden zusätzlich eine Abkühlungsmöglichkeit. Das Bühnen-Programm war größtenteils super. Durch den Mega-Stau auf der A2 habe ich the one and only MR leider verpasst. Naja, die Shows von Manuela Zaitz  und Leonid Beljakov konnte ich mir dann aber doch noch angucken :)

Ronja nach dem Bad im See   Soooo warm....   Rückweg. Den Stau umfahren? Leider hatten tausend andere die gleiche Idee ;)