Ronjas Account bei Dogster. Klick & Guck!

Home

 

über mich

Jasmin, BJ ´83, tiernärrisch, Ruhrpott-Kind, Zwillinge



Seit meinem 8. Lebensjahr halte ich Tiere. Angefangen hat es mit Nagern, 2004 hat mich dann der Hunde-Virus gepackt. Seit dem habe ich meine Ronja.
Wie ihr wahrscheinlich bereits wisst bin ich derzeit Futtersklavin von 5 Tierchen. Eigentlich sollten sich gar nicht so viele Tiere ansammeln, es wurden aber irgendwie immer mehr ;-)


So langsam dürfte jedem aufgefallen sein, was mein größtes Hobby ist: Tiere.
Ein Leben ohne Tiere kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Zum Hobby "Tiere" gehören für mich: meine Tiere, Tierschutz, Gedankenaustausch mit anderen Tierhaltern, Tierbücher. Ich lese allerdings wirklich nur, weil ich den Inhalt der Bücher wissen will, nicht, weil ich gerne lese ;-)

    

Leider reagiere ich allergisch auf Pferde und Katzen, darum versuche ich diese so gut es geht zu meiden. Kann es trotzdem nicht lassen hier und da mal ne süße Katze zu kraulen :)

Weitere Hobbys von mir sind fotografieren (nicht gut, aber gerne ;) ) und im web surfen (hauptsächlich natürlich zu Tier-Themen...).

Ach ja, arbeiten gehe ich auch. Damit ich die süßen Mäulchen auch alle stopfen kann ;)
Ich arbeite als Bürokraft in so einer Organisation mit einem markanten roten Logo.
Ich habe ganz liebe Kollegen und mag meine Arbeit ziemlich gern. 

       

Damit Ronja nicht so lange allein sein muss, wird Ronja wochentags von meiner Mama (also Ronjas geliebte Omi) abgeholt. Sie geht dann mit ihr raus, füttert sie, spielt und schmust mit ihr. Nach der Arbeit sammle ich sie dann wieder ein (Dog-Sharing) ;)

Ich hoffe diese Website gefällt euch ein wenig. Ihr könnt sie selbst mitgestalten, indem Ihr mir Schnappschüsse von euren Tieren schickt, in mein Gästebuch schreibt oder mir per eMail Anregungen, Kritik oder Tipps schickt. Wäre auch nett, wenn ihr mir Schreibfehler, defekte Links usw. mitteilt. Ich versuche diese zwar zu vermeiden, aber irgendwann sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ;)



Ihr merkt, ich möchte diese Website noch erweitern. Also schaut ab und zu mal rein und seht euch um. :))