Ronjas Account bei Dogster. Klick & Guck!

Home Nach oben

 

Teneriffa

Teneriffa – Besuch eines Tierschutzvereins

    12.06.2009 - 14.06.2009

In diesem Zeitraum habe ich einen Tierschutzverein im Norden Teneriffas besucht. Es war toll zu sehen, welch unterschiedliche Hunde es doch auf dieser Insel gibt. Alles superklasse Tiere. Sie werden gut versorgt und super auf die Ausreise vorbereitet. Na, da soll noch mal einer was gegen Auslandstierschutz sagen! Man muss sich einfach mal mit dem Thema beschäftigen, dann sieht man, wie toll das laufen kann!
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass bei mir momentan die Voraussetzungen für einen Zweithund nicht gegeben sind. Dort hätte man die Qual der Wahl! Es sind einfach wunderhübsche, superliebe Tiere!

   

   

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

Weitere Fotos vom Trip